User:BerZerK~enwiki

From Wikipedia, the free encyclopedia
File:Coa de-bayern greater 300px.png
BerZerK im Tollhaus, Passau


Hallo, ich bin hier seit dem frühen Morgen 00:12 des 10. August 2005 mit dabei.

Durch Artikel über die Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki in die Wikipedia gelockt,
begann ich hier zu stöbern und das Interesse meinen eigenen Senf hier dazu zu geben wurde geweckt.

Anfangs wollte ich einfach nur ein selbstgemachtes Foto in einen bereits bestehenden Artikel einfügen
und kämpfte mich erstmal durch FAQs für Upload, Formatierungen und die nötigen Quellenangaben.
Aber durch die nette Starthilfe einiger erfahrener Wikis kam ich langsam in die Sache rein und
fand immer mehr Gefallen an der Sache und traute mich langsam auch eigene Artikel zu starten.

Persönliches[edit]

Geboren:[edit]

16. Januar 1976 in Regensburg, Oberpfalz

Wohnort:[edit]

Rattenberg im Bayerischen Wald,

Landkreis Straubing-Bogen, Niederbayern

Hobbies[edit]

Computerspiele:[edit]

... to be continued

Metal verschiedener Stilrichtungen hören:[edit]

... to be continued

Sonstiges[edit]

Mein erstes Auto, ein Mercedes Benz 560 SE

Discos/Kneipen:[edit]

... to be continued

Mittelaltermärkte:[edit]

... to be continued

Bekannte die hier mitwirken[edit]

SWOT[edit]

Saufgleichung[edit]