Benutzer Diskussion:Darkweasel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Benutzer Diskussion:TZM)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archiv / Archive

Bitte hinterlasse mir Nachrichten am Ende der Seite, bemühe dich um einen freundlichen Umgangston (aber entferne Spam/persönliche Angriffe nicht) und signiere deinen Beitrag. Danke.)

English: Welcome to my user talk page. Please leave messages at the bottom of the page, be civil (but don't remove personal attacks) and remember to sign your comments. Thanks.

Interwiki: en:User talk:TZM |}

Darf man dich fragen, was du hier genau mit

NC/ND → URV

meinst? Bitte auch mein Statement auf den Commons dazu beachten. --Highpriority 14:25, 4. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Dürfte sich erledigt haben. Siehe Löschdiskussion. TZM –– Unterstützt die Toleranzkriterien 13:29, 5. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

2.tes Wikitreffen in Wien[Quelltext bearbeiten]

Hallo Darkweasel, wir versuchen ein Wikitreffen in Wien zu organisieren. Schau einmal auf die Diskussionsseite vom Portal Wien über näheres. Wir hoffen du kannst auch kommen. K@rl und Geiserich77

Deine Meinnung[Quelltext bearbeiten]

Hallo, habe noch nicht allzuviel Erfahrung mit Babel-Vorlagen und gerade meine erste erstellt. Du findest sie hier. Ich wollte mal fragen, ob Du einen Blick drauf werfen und mir ggf. sagen könntest, ob die Vorlage richtig platziert ist, ob ich die Kategorie richtig angelegt habe oder ob ich was falsch gemacht habe... Vielen Dank im voraus, --Mulleflupp 12:47, 4. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Kategorie kann ich bei der Vorlage überhaupt keine sehen, weder auf der Vorlage selbst noch im Wiki-Quellcode. Grundsätzlich hast du das gut gemacht, die Vorlage wäre aber bei Benutzer:Vorlage vielleicht besser aufgehoben. TZM –– Unterstützt die Toleranzkriterien 16:16, 4. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Vielen Dank für die prompte Antwort! Ich hatte nach meiner Fragestellung hier den roten Kategorielink durch den Link zu Brüssel ersetzt, weil ich nicht sicher war, dass eine Kategorie "lebt in..." im deutschen Namensraum seine Existenzberechtigung hat, da ich sonst keine Beispiele dieser Art gefunden habe (wie es sie im französischen Namensraum gibt) und auch nicht genau wusste, wie diese Kategorieseite und die dazu gehörigen Bausteine für Babel anzulegen sind. Gibt es zum Erstellen solcher Kategorien Richtlinien in der Wiki? Habe nichts gefunden. Werde aber auf jeden Fall die Vorlage rüber auf diese Seite verschieben, wie du empfohlen hast. --Mulleflupp 16:57, 4. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Hi TZM, ich benutze FF 2.0.0.2 und bin weder bereit, zu einem älteren Browser zu wechslen, noch die Auflösung zu ändern, finde daher dass deine Benutzerseite zur Zeit suzboptimal ist lg --Martin Se !? 15:16, 19. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Jungwikipedianer[Quelltext bearbeiten]

Hallo TZM, ich würde dich gerne in meine neu angelegte Runde der Jungwikipedianer einladen. Schau dir doch mal Benutzer:Kaese90/Jungwikipedianer an. Grüße, --DL Löcher in den Käse fragen! + Humorportalaufbau 09:36, 24. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

hast du vllt inzwischen Interesse? --DL Löcher in den Käse fragen! + Humorportalaufbau 11:40, 4. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]
Juhu, find ich sinnvoll, einem inaktiven User sowas zu senden ... TZM –– Unterstützt die Toleranzkriterien 12:16, 2. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Es wäre schön, wenn Du Deine Benutzerseite bitte einweihen würdest. Zunächst würde Dein Benutzername reichen. Gruß--Pittimann 15:19, 1. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Ehm, der Benutzer ist inaktiv und lies seine Seite (mit Unterseiten) löschen... -- JCIV 13:23, 9. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]
Zu spät gesehn und ich wollte ihm heute zum Geburtstag gratulieren. --Pittimann besuch mich 09:43, 24. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]
Jein. Bin jetzt als [[User:darkweasel94|] unterwegs, aber eigentlich vor allem in der englischen Wikipedia ...

Problem mit Deiner Datei (14.08.2017)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Darkweasel,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  1. Datei:Willkommensseitenbug.jpg - Probleme: Quelle, Urheber
  • Quelle: Hier vermerkst du, wie du zu dieser Datei gekommen bist. Das kann z. B. ein Weblink sein oder – wenn du das Bild selbst gemacht hast – die Angabe „selbst fotografiert“ bzw. „selbst gezeichnet“.
  • Urheber: Der Schöpfer des Werks (z. B. der Fotograf oder der Zeichner). Man wird aber keinesfalls zum Urheber, wenn man bspw. ein Foto von einer Website nur herunterlädt oder ein Gemälde einfach nachzeichnet! Wenn du tatsächlich der Urheber des Werks bist, solltest du entweder deinen Benutzernamen oder deinen bürgerlichen Namen als Urheber angeben. Im letzteren Fall muss allerdings erkennbar sein, dass du (also Darkweasel) auch diese Person bist.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:54, 14. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]

Jugend-Foto-Workshop im Juni[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

ich schreibe dich an, weil ich dich als unter 25-jährige Person auf der Geburtstagsliste der Wikipedia gefunden habe und wir (Wikimedia Deutschland e. V.) Anfang Juni einen Foto-Workshop für unter 25-Jährige anbieten.

Dieser wird als Beitrag zum Europäischen Jahr des KulturerbesSharing Heritage“ veranstaltet. WMDE bietet – neben anderen Workshops zum Denkmalschutz – einen Workshop an, der sich explizit an junge Menschen richtet (unter 25 Jahren). In diesem Workshop kannst du mit anderen interessierten jungen Wikipedianern und manchen, die es erst noch werden wollen, von professionellen Referenten lernen, wie du super Fotos von denkmalgeschützten Objekten machen kannst und diese auch gleich für den Fotowettbewerb Wiki Loves Monuments in Deutschland (WLM) einsetzen kannst. Bring einfach deine eigenes Equipment mit: Von der kleinen Digi-Knipse über das Smartphone bis hin zur Spiegelreflexkamera, mit allen können gute Fotos für Wikimedia Commons gemacht werden.

Dir hat das Spaß gemacht und du willst mit anderen zusammen ebenfalls auf Fototour gehen? Dafür besprechen wir zum Schluss des Workshops gemeinsam miteinander, wie solch eine Veranstaltung auch bei dir um die Ecke einfach organisiert werden kann.

Wenn das was für dich ist oder du Freunde im Umkreis hast, für die die Veranstaltung spannend sein könnten, trage dich gerne auf der Projektseite ein.

Wir freuen uns!